Am vergangenen Wochenende hat ein Teil unserer Jugendgruppe Stuttgart unsicher gemacht. Frühmorgens um 8 Uhr ging es vom Familienzentrum aus los.

In Stuttgart angekommen folgte ausgiebiges Shopping und eine Erkundung der Umgebung. Das große Highlight war der langersehnte Besuch des Musicals "Mary Poppins". Im Anschluss folgte noch eine Überraschung: Unsere 5 Mädels rund um Jugendgruppenbetreuerin Christine Hauser durften backstage gehen und mit den Schauspielern reden. Da durften auch Selfies nicht fehlen.

Nach einem ausgiebigen Frühstück mit anschließendem Spaziergang ging es sonntags leider schon wieder zurück nach Frankfurt.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die diesen Ausflug möglich gemacht haben und freuen uns schon auf den nächsten Ausflug.

 

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok