Mit einer originellen Spendenaktion unterstützte uns die MAINOVA in der Vorweihnachtszeit: Mit jedem Like auf der Mainova-Facebookseite wurde eines von 2.500 Fenstern der Frankfurter Skyline erleuchtet, und für jedes erleuchtete Fenster spendete die MAINOVA einen Euro für die krebskranken Kinder und Jugendlichen.

Noch vor geplantem Ablauf der Aktion erstrahlte die Frankfurter Skyline in voller Pracht. Kurz nach Weihnachten ging die Spende in Höhe von 2.500,00 Euro bei uns ein. Ein Betrag, den wir dringend benötigen, um die vielfältigen Aufgaben und zahlreichen Maßnahmen auch in Zukunft bewältigen zu können.

Ein herzliches Dankeschön an alle Menschen, die sich an der Aktion beteiligt haben und natürlich ein genauso herzliches Dankeschön an die MAINOVA, für diese leuchtende Spenden-Idee.

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok