Ein Sommerfest mit Regen – das hatten wir noch nicht so häufig gehabt.

Trotz zum Teil heftiger Schauer war die Stimmung auf dem Festplatz jedoch fröhlich und harmonisch.

Zahlreiche Aktivitäten sowie ein buntes und spannendes Unterhaltungsprogramm, durch das Maria Ouzouni mit Charme und guter Laune führte, ließen den grauen Himmel und den Regen vergessen.

Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt – Kaffee und Kuchen, exotische Eisteesorten, frische Waffeln, leckere Würstchen, Salate und Pommes, warme Laugenbrezeln und viele leckere türkische Spezialitäten ließen keine Wünsche offen.

Wir haben in den Tagen nach dem Fest zahlreiche positive Rückmeldungen von unseren Gästen erhalten. Deshalb ist es uns an dieser Stelle ein ausgesprochen großes Bedürfnis, allen Menschen, die vor, während und nach dem Fest zum Gelingen dieser für die betroffenen Familien so wichtigen Veranstaltung beigetragen haben, ein großes DANKESCHÖN auszusprechen.

 

Weitere Bilder finden Sie auf Facebook

 

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok