Wir suchen einen AZUBI – Kaufleute für Büromanagement!

Schulabschluss: mindestens mittlere Reife oder vergleichbarer Abschluss
Start: 01.09.2021
Beruf: Kaufleute für Büromanagement (1 Stelle)

Darin bist du stark
• Du liebst neue Herausforderungen
• Du hast ein selbstbewusstes Auftreten und handelst kundenorientiert
• Bis zum Ausbildungsbeginn verfügst du über einen guten mittleren Bildungsabschluss (Fachoberschulreife) oder die (Fach-) Hochschulreife
• Der Umgang mit MS-Office Programmen und modernen Kommunikationsmitteln ist dir vertraut
• Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift mit guter mündlicher und schriftlicher Ausdruckweise
• Du hast Spaß am Umgang mit Menschen
• Du bist ein großes Organisations- und Kommunikationstalent mit Sinn für Ordnung auf dem Schreibtisch und im Kopf
• Du verfügst über einen PKW-Führerschein

Deine Ausbildung beginnt am 01.09.2021 am Standort Frankfurt.

In den nächsten 3 Jahren erwartet dich ein offenes und dynamisches Arbeitsumfeld, bei dem du ab Tag 1 Mitverantwortung trägst. Dein Berufsschulunterricht in Teilzeitform unterstützt dich dabei, dein Wissen in der Praxis umzusetzen.

Spannende Aufgaben erwarten dich
• Dein Schwerpunkt liegt auf den organisatorischen Abläufen im Assistenz- und Sekretariatsbereich
• Du lernst weitere Arbeitsbereiche kennen – zum Beispiel Social Media, Spenden & Kommunikation oder Rechnungs- und Personalwesen
• Du begleitest Unternehmensprozesse im kaufmännischen Bereich und unterstützt unsere Teams im Fundraising sowie bei der Planung von Vereinsangeboten in der Abwicklung des Tagesgeschäftes
• Du unterstützt uns sowohl bei der internen Kommunikation als auch bei der Korrespondenz mit unseren Spendern

Haben wir dich neugierig gemacht? Dann mach uns neugierig.
Bitte richte deine Bewerbung bis zum 20.06.2021 online an info@kinderkrebs-frankfurt.de / Frau Marina Beck. Bei Fragen stehen wir dir unter der Rufnummer 069 96780711 gerne zur Seite.

 

Spenden Sie online