Unter dem Motto "Unser blauer Planet" haben Schüler der Klavierklasse von Tanja Puliak ein Benefiz-Konzert veranstaltet - zu unseren Gunsten.

Am 27. April war es soweit: Die Musikschule Kelsterbach hatte in den Hessensaal des Fritz-Teutel-Hauses in Kelsterbach geladen, damit die begabten Schülerinnen und Schüler von Tanja Puliak schön Stücke zum besten geben konnten.

428,86 Euro sind an dem Abend zusammengekommen - eine tolle Summe, die Tanja Puliak (Mitte) und Sascha Jähnichen (rechts) vergangene Woche an Dirk Kammertöns überreicht haben.

Wir hoffen, alle hatten einen unvergesslichen Abend und sind schon gespannt auf das nächste Konzert.

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok