Hans-Georg Lotz ist ein ganz besonderes Vereinsmitglied - 2017 hat er mit diversen Aktionen mehr als 18.000 Euro Spenden für uns gesammelt.

Diese unglaubliche Summe ist durch Verkaufsstände bei Supermärkten, Weihnachtsmärkten und noch vielen weiteren Anlässen zusammengekommen. Zu jedem Anlass bringt Herr Lotz Vereinsartikel und Spendendosen mit und setzt sich dafür ein, dass unsere wichtige Arbeit weiter bestehen kann.

Zu uns kam Hans-Georg Lotz 1997, als sein Enkel mit 5 Jahren an Leukämie erkrankte. Seit 1998 ist er Mitglied, und auch wenn sein Enkel die Krankheit leider nicht überlebt hat, hält es ihn nicht davon ab, sich für den Verein zu engagieren. Angefangen hatte alles mit Birkenholzfiguren, mittlerweile sind viele unserer Vereinsartikel an seinem Stand zu finden.

Im Sommer trifft man Hans-Georg Lotz im Freizeitpark Steinau an, in der Weihnachtszeit auf Weihnachtsmärkten in der Region.

Wir sind überwältigt davon, was er erreicht hat und danken ihm von Herzen für dieses unglaublich tolle Engagement!

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok