In Babenhausen spenden die Konfirmanden jedes Jahr einen Teil ihrer Geldgeschenke an Hilfsprojekte. In diesem Jahr wurde "Brot für die Welt" ausgewählt.

Loreen Zabelberg hatte jedoch von Tom Belz und seiner Spendenaktion zugunsten unseres Vereins gehört und sich kurzerhand dazu entschieden, ihren Anteil dorthin zu spenden. Damit nicht genug: innerhalb von zwei Wochen hat sie es geschafft, im Freundes-, Familien- und Bekanntenkreis weiterzusammeln. Der Spendenbetrag hat sich dadurch auf unglaubliche 866,88 Euro erhöht.

Als Überraschung besuchte Tom Belz die Schülerin einfach in der Schule - auch um sich für das großartige Engagement zu bedanken. Anfang September stand schließlich die Spendenübergabe bei uns im Familienzentrum an.

Wir sagen ebenfalls DANKE und sind überwältigt von Loreens großem Herz.

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok