Die von Johnny (Jonathan) Heimes ins Leben gerufene Initiative "DU MUSST KÄMPFEN" überreichte am 15. Juli 2017 im Rahmen ihrer Sommergala einen Scheck in Höhe von 100.000,00 Euro.

Der Gala vorausgegangen war die Tennis-Trophy auf dem Gelände des TEC Darmstadt. Bereits zum dritten Mal stellten sich Andrea Petkovic und weitere aktuelle und ehemalige Tennis-Profis spannenden Matches mit Amateur-Spielern. Ein besonders bewegender Moment war die offizielle Eröffnung des Jonathan-Heimes-Center-Court durch Dr. Kai Beckmann von der Fa. Merck und Andrea Petkovic.

Die Sommergala hatte mit dem Foyer des Darmstädter Staatstheaters einen gebührenden Rahmen. Es war ein absolut gelungener Abend, der Johnny sicher auch viel Spaß gemacht hätte.

Der Spenden-Scheck in Höhe von 100.000,00 Euro, den unsere Vorsitzende Karin Reinhold-Kranz entgegennehmen durfte, löste erst einmal große Überraschung, dann natürlich riesige Freude aus.

Wir sind glücklich, die DUMUSSTKÄMPFEN gGmbH als Kooperationspartner zu haben. Nur mit deren Unterstützung können wir das Sportprojekt in der Kinderonkologie des Universitätsklinikums Frankfurt sichern und den Ausbau des Angebotes realisieren.

HERZLICHEN DANK

Zum Seitenanfang