Über eine Spende in Höhe von 3.000 Euro aus der Ausstellung der Volksbank Südhessen eG in Groß-Gerau mit dem bekannten Rheingauer Künstler Michael Apitz  freuen wir uns. 

Wir danken allen an der Aktion Beteiligten herzlichst für ihren Beitrag an diesem tollen Ergebnis.

Die Spende wurde am 15. Februar, dem Internationalen Kinderkrebstag, in der Commerzbank-Arena in Anwesenheit von Torwart Lukas Hradecky überreicht.

Mit dabei waren (Foto l. n. r.): Uwe Menger (Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt e. V.), André Eichhorn (SGE4EVER.de - Eintracht Frankfurt), Matthias Martiné (Vorstand Volksbank), Stefan Gerhardt (Volksbank), Lukas Hradecky, Oliver Frankenbach (Finanzvorstand Eintracht Frankfurt Fußball AG), Mario Ballheimer (stolzer Besitzer des Hradecky-Bildes) und der vielseitige Künstler Michael Apitz.  (Foto: Nadine Peter, SGE4EVER)

 

Zum Seitenanfang