24 Stunden mit dem Rad den Feldberg hoch und runter - diese herausragende sportliche Leistung hat Alexander Nikolopoulos im Juli 2017 nun schon zum 3. Mal für einen guten Zweck erbracht.

Am 02. Juli 2017 startet Grit-Anjou Horst mit ihrer Tochter Sophia und Hund Trixie zur Spendenwanderung zugunsten krebskranker Kinder und Jugendlicher.

Oldtimerbegeisterte sollten sich den Pfingstsamstag für diese tolle Veranstaltung schon mal vormerken.

Am 02. Februar 2017 werden 16 ausgetauschte und von Prominenten signierte Stern-Acrylglasscheiben der sanierten EURO-Skulptur versteigert.

Bereits 6 Jahre ist die Familie Pintos-König zu Gunsten der jungen Patienten aktiv auf dem Weihnachtsmarkt in Hanau-Steinheim.

Vom 22.- 28.06.2016 findet bereits zum 11. Mal die jährliche Glückstour der Schornsteinfeger/innen statt.

Zum Seitenanfang