Eine schwere Zeit hat das Mädchen hinter sich – immer wieder stand ihr Leben auf der Kippe. Und nun konnte sie ihren 10. Geburtstag zusammen mit ihrer Familie und Freunden im Familienzentrum feiern.

Ihr kleiner Bruder Djole ließ es sich nicht nehmen, einen Kuchen für seine Schwester zu backen. Unsere liebe Mitarbeiterin Slavica sorgte für eine liebevolle Dekoration und einen fröhlichen Geburtstagstisch im Familienzentrum.

Der von Sabine Schmid engagierter Zauberer brachte die kleinen und großen Gäste herzlich zum Lachen.

Selbstverständlich war auch die kleine Isidora, die vor Kurzem ihren ersten Geburtstag im Familienzentrum feiern konnte, mit ihrer Familie dabei.

Es war ein wunderschöner und berührender Nachmittag.

Wir wünschen Theodora und ihrer Familie weiterhin ganz viel Kraft und Zuversicht.

 

Zum Seitenanfang